Über das Register
kann man die Detailansicht einer Rechnung öffnen, indem man auf den Zeileneintrag in der Liste klickt.In der Rechnungs-Detailansicht findest Du verschiedene Informatinen über eine bestimmte Rechnung. Hier kannst Du das PDF der Rechnung und die dazugehörigen Sitzungen einsehen und die Zahlungseingänge der Rechnung bearbeiten.
Im Register
können Zahlungseingänge gebucht oder getätigte Zahlungseingänge gelöscht werden.Zahlungseingänge können mit dem Knopf Zahlung buchen gebucht werden. Nach dem Buchen des Zahlungseinganges, wird der Rechnungsstatus auf Bezahlt geändert. Die Rechnung befindet sich dann im Register .
Um einen Zahlungseingang zu löschen, musst Du auf Zahlung Löschen klicken. Werden die Zahlungseingänge gelöscht, wird der Rechnungsstatus auf Offen geändert. Die Rechnung befindet sich dann wieder im Register .
Bitte beachte, dass allfällige in der Rechnung gebuchte Gutschrifen oder Überträge beim Löschen der Zahlungen bestehen bleiben, da der Rechnungsbetrag von diesen abhängt.